Start Unternehmen Leistungen Kontakt Impressum

Unternehmen

Unser Metallbau-Unternehmen Bolte & Gerland verfügt über eine schon jahrzehntelange Tradition. Die ursprüngliche Firma "Heinrich Bolte und Sohn" wurde am 01.07.1946 gegründet.
Hieraus ging am 01.01.1991 unser heutiges Unternehmen Bolte & Gerland hervor. Inhaber waren zu diesem Zeitpunkt die beiden Gründer Heinz Bolte und sein Neffe Bodo Gerland. Herr Heinz Bolte ist seit dem 01.01.2000 aus Altersgründen aus dem Betrieb ausgeschieden.

Ab dem 01.01.2020 hat Bodo Gerland die Leitung des Stahlbau-Betriebes an seine Tochter, Jana Hassenpflug, „Geprüfte Betriebswirtin nach der Handwerksordnung vom 13.03.2011“ übergeben.
Bodo Gerland ist wie gewohnt im Unternehmen tätig.

Der Firmensitz war bis zum 31.08.2009 in der Bahnhofstraße 23 in 34396 Liebenau. Seit dem 01.09.2009 sind wir mit unserem Unternehmen in der Wiesenbergstraße 23 in 34369 Hofgeißmar, OT Hümme ansässig.

Beschäftigte:

• Betriebsinhaberin Jana Hassenpflug,
 „Geprüfte Betriebswirtin nach der Handwerksordnung vom 13.03.2011“
• Bodo Gerland,
  Schlossermeister, Gas- und Wasserinstallateurmeister
• 7 Gesellen
• 1 Auszubildender
• 1 Kaufm. Angestellte

Was können wir für sie tun?
Rufen Sie an unter:
Fon. 0 56 75. 72 28 55
Fax. 0 56 75. 72 28 56

Mit einem Klick auf`s Bild gelangen Sie zu unserer Bildergalerie:

Bildergalerie Referenzen

Bolte & Gerland | Stahl- und Metallbau | Wiesenbergstraße 23 | 34369 Hofgeismar-Hümme | info@bolte-gerland.de